referenzen seminare coaching corinne e sutter

brigitt kramer
Ich bin schon mehr als 40 Jahre in meinem Beruf als Physiotherapeutin tätig und habe in dieser Zeit auch viele diverse andere psychologische Richtungen kennen lernen und anwenden dürfen. Die Logosynthese mit den 3 markanten hilfreichen Sätzen wende ich mit Erfolg mehrmals wöchentlich an. Diese Technik habe ich ganz verinnerlicht und brauche sie auch nachts wenn mir ein Problem den Schlaf raubt. Die Logosynthese hat mit wenig Aufwand eine grosse hilfreiche und vor allem kkärende Wirkung. Ich habe Corinne Sutter als sehr kompetente, strukturierte, empathische und humorvolle Therapeutin kennen lernen dürfen und kann sie wärmsten weiterempfehlen!!
Birgitt Kramer, Physiotherapeutin in Rubigen
Seminar: Einführungskurs, Selbstcoaching mit Logosynthese
phantombild 1

Corinne Sutter hat das Seminar mit viel Klarheit und Einfühlungsvermögen geleitet und uns in kurzer Zeit eine ganze Welt erschlossen. Ich freue mich, das wertvolle Instrument der Logosynthese weiter zu erkunden und dessen positive Wirkung in meinem Leben zu erfahren. Meine Selbstwahrnehmung hat sich seit dem Seminar verfeinert und ich staune immer wieder, wie rasch und kraftvoll die Logosynthese wirkt. Im Wissen, dass sich Energie positiv wandeln und lenken lässt, kann ich kleinen und grossen Herausforderungen viel gelassener begegnen.
Nicole Pfister-Bachmann, lic. rer. publ. HSG
Seminar: Selbstcoaching mit Logosynthese

 phantombild 1

Ein überaus strukturiertes und sehr abwechslungsreiches Seminar. Mit Theorie, Beispielen, Übungen und Feedbacks der Teilnehmenden wird dem Seminarteilnehmer das Hilfsmittel „Logosynthese“ (als eines von vielen) wunderbar nahe gebracht. Mit Einbau von körperlichen Übungen kommt man nicht nur seinem eigenen Geist nahe, sondern auch seinem Körper. Corinne Sutter ist eine Meisterin darin, mit wenigen aber sehr klaren Fragen dem Teilnehmer seine „Problemzone“ zu entlocken und vorzuführen (wenn man dies wünscht). Durch Frau Sutters offene und sehr spirituelle Art erlangt man sofort ein Wohlfühl- und Zugehörigkeitsgefühl. Danke für das spannende und informative Seminar.
Ariane Klein, Kursteilnehmerin
Seminar: Selbstcoaching mit Logosynthese