angebote corinne e sutter

Hat dir das Seminar gefallen? Bist du zufrieden mit dem Nutzen, den es dir geboten hat? Dann bitte ich dich, mir zu helfen deine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben, indem du diesen Bogen ausfüllst und dich als Referenz zur Verfügung stellst. Selbstverständlich bin ich auch an kritischen Rückmeldungen interessiert.

Herzlichen Dank! Corinne E. Sutter

Für welches Seminar
sendest du eine
Referenz? (Kurstitel)

Deine Angaben   Bitte* vollständig ausfüllen

Vorname*

Nachname*

Titel

PLZ / Ort

Land

E-Mail*

Beruf/Position

Firma

Homepage

Deine Meinung zum besuchten Seminar

Welchen konkreten Nutzen hast Du aus dem Seminar ziehen können?

Was kannst du über das Seminar, die Seminarleitung und deine damit erzielten Erfolge sagen?

Wenn ja hast du nach absenden des Formulars noch die Möglichkeit, ein Foto von dir zu senden an info@seminarecoaching.ch
Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung!

Hinweis: Du kannst deine Daten jederzeit löschen lassen. Nimm dazu Kontakt auf unter info@seminarecoaching.ch. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.